Montag, 21. November 2011

Was ist Ihr Lieblingsgemüse?

Gemüse ist gesund. Es liefert Vitamine, Mineralsalze und hat einen hohen Anteil an Ballaststoffen, der wichtig für die Verdauung ist.



Verraten Sie uns Ihr Lieblingsgemüse in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Kartoffeln wegen den vielen Verarbeitungsmöglichkeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Gurken. Egal ob Essig-, Salat-, oder Senfgurke

    AntwortenLöschen
  3. Mais ist auch echt lecker. Aber er gehört zu den Getreidesorten, genauer gesagt zur Familie der Süßgräser.

    AntwortenLöschen
  4. Rote Beete zwecks der lässigen Farbe, Spargel - am besten mit Verbindung in Fleisch - und Rucola (falls es Gemüse ist..!?) auf Pizza!

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich die Einzige, die Paprika am liebsten mag? :) Alleine schon wegen der vielen Vitamine!

    AntwortenLöschen
  6. Kartoffeln, weil man daraus gute Gniedla machen kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tomaten, weil die im Salat, in Soßen usw immer gut schmecken

    AntwortenLöschen
  8. Eine Sitmme für Brocoli!

    AntwortenLöschen
  9. im Moment Rote Bete, sonst aber Tomaten

    AntwortenLöschen